WIR LEBEN DIE ZUKUNFT

Wie soll ein Elektroauto aussehen und was muss es leisten können? Um diese und andere Fragen zu beantworten nahm sich unser Team im Jahr 2014 sehr viel Zeit. Mit hoher Kreativität und großem Energieaufwand hatten wir es uns als Ziel genommen, einen herkömmlichen 1er BMW auf 100%igen Elektrobetrieb umzubauen. Höchste Priorität war es ein alltagstaugliches, innovatives Fahrzeug zu schaffen, welches der Umwelt in keinerlei Weise schadet.

Die Gewinner der Auslosung in der Landshuter Zeitung hatten die Möglichkeit, das Auto zwei Monate lang zu testen. Was zurückkam waren positiv beeindruckte Fahrer, denn trotz 100%iger Umweltfreundlichkeit überraschte sie die Leistung und die Reichweite von 150km, dank des 45KW Elektro-Synchronmotors.

PROGNOSE ZUKUNFT

Das Elektroauto wird gewiss eine große Rolle in dem Sektor der Fortbewegungsmittel in der Zukunft spielen, denn neue Gesetze senken die Kosten für die Anschaffung und den Unterhalt dieser Fahrzeuge. Deutschlandweit werden zudem überall neue Ladestationen geschaffen. Wer also den Trend von Morgen schon heute leben und die Umwelt schonen will, dem wird das Elektroauto viel Spaß bringen.

Für Fragen oder Anregungen können Sie uns jederzeit kontaktieren!

JETZT BERATUNGSTERMIN ANFRAGEN!

Wir werden Sie innerhalb eines Werktages kontaktieren.